Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : Schöpfer verspricht unglaublichen Unterschied dank PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Gran Turismo 7 wird die Racer-Reihe ihren Weg auf die PlayStation 4 finden. Laut Serien-Papa Kazunori Yamauchi mache es deren Hardware Entwickler Polyphony möglich, den bis dato besten Teil der Serie zu erschaffen.

Im Vergleich zur PlayStation 3 sei es deutlich einfacher für ihren Nachfolger zu programmieren und somit eine Qualität zu liefern, die bisher nicht möglich war. Yamauchi ist der festen Überzeugung, die fortgeschrittenere Technik werde einen gewaltigen Unterschied ausmachen. Alles, was in Gran Turismo 6 nicht realisierbar war, solle in Gran Turismo 7 Einzug finden.

Ein genauer Release-Termin ist bisher nicht bekannt, allerdings rechnet Kazunori Yamauchi mit einer Veröffentlichung 2015 oder 2016. Eure Meinung ist gefragt! Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Gran Turismo 7 wünschen?

Best of Gran Turismo - Classic Moments from Down The Years Trailer
Viele von uns sind mit Gran Turismo aufgewachsen und freuen sich bestimmt über diese kleine Zeitreise.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel