Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo für PC : Auch PC-Spieler dürfen sich über den Racer freuen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Sommer dieses Jahres war es endlich soweit: Nach unzähligen Releaseverschiebungen erschien der langerwartete Rennspieltitel 'Gran Turismo 3' aus dem Entwicklerhaus Polyphony Digital. Durch die grandiose Grafik und eine beispiellose Fahrphysik konnte der Titel die Spielerwelt sowie die Fachpresse zu genüge überzeugen. Nun dürfen sich auch PC Spieler über das Meisterwerk freuen: 'Gran Turismo Professional' wird der Titel derzeit genannt und parallel mit 'Gran Turismo 4' für die PlayStation 2 entwickelt. Ob es sich bei dem neuen PC-Titel um eine Portierung einer der bisherigen 'Gran Turismo'-Titel handelt, ist nicht klar. Dank dem vor kurzem angekündigten 'Gran Turismo 4' und dessen Online-Feature ist es auch denkbar, dass Spieler der beiden Versionen im Internet gegeneinander antreten können.

Ein Releasetermin für 'Gran Turismo Professional' ist allerdings noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel