Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : Die Gerüchte waren korrekt, es kommt ein neuer Teil

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Schon vor einigen Tagen gab es Gerüchte, dass ein neues Gran Turismo in Arbeit ist. Auf dem PS5 Future of Gaming Event wurden diese Spekulationen nun bestätigt.

Mit einem Reveal-Trailer wurde am gestrigen Abend Gran Turismo 7 angekündigt, der neue Teil der Rennserie von Polyphony Digital und der Nachfolger von Grand Turismo Sport aus dem Jahr 2017.

Zumindest optisch macht das Spiel eine gute Figur, mit weiteren Informationen hielt sich Sony allerdings noch sehr bedeckt. Neben einigen Rennszenen, Umgebungen, etwas Gameplay und Impressionen von UI und Interface gibt auch der Trailer noch nicht wirklich viel her. Zumindest technisch dürfte der Titel ziemlich beeindrucken.

Auch zu einem möglichen Releasetermin gibt es bisher noch keine Infos. Die gezeigten Titel bewegten sich zwar alle im Bereich des Launches bis hin ins Jahr 2022, aber zu Gran Turismo 7 war nichts zu sehen. Gerüchte sprechen allerdings davon, dass Gran Turismo 7 zu den Launchtiteln der PS5 zählen könnte, ales technisches Aushängeschild für die neue Konsole wäre das durchaus nicht unmöglich. Lassen wir uns überraschen.

Gran Turismo 7 - Announcement Trailer

Polyphony Digital wird das neue Gran Turismo 7 für die PlayStation 5 veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel