Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Noch dieses Jahr für PS3?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt zeichnete sich eigentlich ab, dass Gran Turismo 6 nicht mehr für die PlayStation 3, sondern für die kürzlich offiziell vorgestellte PlayStation 4 erscheinen wird. Gran-Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi sagte Mitte vergangenen Jahres in einem Interview: "Wir beabsichtigen immer die neueste Technologie und die neueste Grafik [zu benutzen]."

Umso verwunderlicher war die Aussage von Michael Denny, Senior Vice President bei Sony Computer Entertainment Europe, wonach Gran Turismo 6 für die PlayStation 3 noch dieses Jahr erscheinen solle. Zunächst glaubten viele an einen Fehler bei den Kollegen von Silicon Republic, die das Interview führten.

Doch mittlerweile haben sie den Audio-Mitschnitt veröffentlicht, in dem Denny mit klaren, deutlichen Worten über die Zukunft der PS3 nach der Ankündigung der PS4 sagt: "Wenn man sich die Spiele anschaut, die dieses Jahr für PlayStation 3 erscheinen - The Last of Us, Beyond, GT6 - und dann auf Seiten der Dritthersteller gibt es ein weiteres, fantastisches Assassin's Creed und natürlich GTA [V]."

Hat sich Michael Denny hier etwa aus Versehen verplappert? Oder meint er mit "GT6" gar nicht Gran Turismo 6? Aber was dann?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel