Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : In Japan erst 2010

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte über eine mögliche Veröffentlichung von Gran Turismo 5 noch in diesem Jahr scheinen sich nicht zu bewahrheiten. Im Rahmen der heute gestarteten Tokyo Game Show 2009 in Japan machte Publisher Sony jetzt konkrete Angaben zum Termin.

Demnach erscheint das mit Spannung erwartete Rennspiel für die PlayStation 3 im Land der aufgehenden Sonne im März 2010. Wann der Titel den Sprung in die europäischen Gefilde schafft, verriet man allerdings nicht. Eine Veröffentlichung in Europa noch 2009 ist somit aber offenbar schon mal vom Tisch.

Gran Turismo 5 - E3 2009 Trailer
Ganz frisch aus Los Angeles von der E3 erreicht uns ein nagelneuer Trailer zur Rennspiel-Hoffnung Gran Turismo 5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel