Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Gerät die Entwicklung ins Stocken?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kazunori Yamauchi, Chef von Entwickler Polphony Digital, hatte bereits im Januar dieses Jahres den Entwicklungsfortschritt von 90 Prozent für Gran Turismo 5 bekannt gegeben. Rund vier Monate später sollten doch noch ein paar Prozentpunkte drauf gerechnet werden dürfen. Oder doch nicht?

Denn Yamauchi hat jetzt erneut in einem Interview angegeben, dass die Entwicklung zu 90% abgeschlossen sei. Stillstand bei der Produktion? Oder haben sich die Mannen einfach noch mehr vorgenommen und müssen aus diesem Grund mehr Zeit einplanen?

Ein Releasetermin ist nach wie vor nicht Gewissheit. Zuletzt wurde über eine Veröffentlichung im Oktober 2010 spekuliert.

Gran Turismo 5 - Night Racing Trailer
Heiß ersehnt aber dann aber doch immer noch so weit weg ist Gran Turismo 5; immerhin haben wir heute einen neuen Trailer für euch parat, in dem ihr einige neue Renneindrücke gewinnen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel