Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GT3 - Launch in USA : Der Rennhit erreicht den Westen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der lang erwartete PS2-Rennspielknüller 'Gran Turismo 3 A-Spec' am 28. April in Japan erschien und sich sensationell verkaufte, konnten nun die Amerikaner am 10. Juli Gas geben. Natürlich wurde das Ganze gebührend mit einer Launch-Party in New York gefeiert.

'Gran Turismo 3' traff pünktlich wie angekündigt am 10. April in den US-Shops ein. Das Spiel kostet 49.99$. Ausserdem wurde ebenfalls am 10.7. das GT3-Bundle (329$) ausgeliefert, welches eine PS2-Konsole und natürlich das Spiel enthält.

Die 'Gran Turismo 3'-Launch-Party fand in new York am Rockefeller Center statt. Ausführlich wurde der Renntitel und das GT3-Force-Feedback-Lenkrad vorgestellt. Ausserdem wurden an die hundert ersten GT3-Vorbesteller je ein FF-Lenkrad ausgehändigt. Des weiteren wurde ein iLink-Rennen bestritten - Kazunori Yamauchi, der Erschaffer von 'Gran Turismo', und Helio Castroneves (Indianapolis 500) und traten gegeneinander an.

Wir Europäer müssen uns nicht mehr lange gedulden, bis auch hier 'Gran Turismo 3' in die PlayStation 2 eingelegt werden kann. Die PAL-Version ist ab dem 20. Juli erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel