Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia : Von Foxconn und Club 3D getrennt?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anfang September tauchten erste Gerüchte auf, nun scheint es sich tatsächlich zu bewahrheiten. Um Partnern mehr Umsatz zu garantieren, wolle sich Nvidia von kleineren Anbietern hauseigener Grafikkarten trennen. Laut dem Inquirer habe der Bilderspezialist jetzt angefangen, erste Partner aus dem Boot zu hieven. Zunächst soll die langjährige Kooperation mit Foxconn und Club 3D beendet werden, wenig später folgen drei weitere Partner, deren Namen noch nicht bekannt sind.

Inwieweit die fünf Betroffenen ihre Garantie für bereits verkaufte Grafikkarten verfolgen werden, ist bisher noch unklar. Sicherlich wird Nvidia aber eine passende Lösung bieten, um den gemeinen Kunden zu beschwichtigen. Hierzu fehlen jedoch noch genaue Details.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel