Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Geforce GTX 760 : Kommt sie am 25. Juni?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Grafikkarten aus der Oberklasse sind schön und gut, hohe Absatzzahlen schaffen aber erst die günstigeren Schwestern. Im Fall von Nvidias Geforce-7-Familie wird die GTX 760 die erste Mittelklassekarte werden und den Gerüchten nach noch im Juni erscheinen - wahrscheinlich aber etwas später als geplant, dafür aber jetzt mit konkreten Terminen.

Videocardz.com will von verschiedenen Quellen den 25. und 27. Juni als Präsentationstag und Verkaufsstart erfahren haben. Die Mehrzahl der anderen Gerüchteküchen sprechen vom 25. Juni als Veröffentlichungstermin. Gerüchte über die technischen Spezifikationen sind dagegen noch zu ungenau, um hier halbwegs glaubwürdige Einschätzungen treffen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel