Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gottlieb Pinball Classics - Auch für die PS2 : Es darf nach der PSP auch auf der PS2 geflippert werden ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das beliebte Flipperspiel wird schon Ende Juni für die PS2 erscheinen. 'Gottlieb Pinball Classics' bietet klassische Flipper aus 50 Jahren Automatengeschichte, simuliert in 3D-Grafik mit Zoom-Effekten oder wahlweise komplett hochkant sichtbar. Multibälle, Rampen, zusätzliche Ebenen, Zusatzbereiche, Extras, Kombinationspunkte – alles, was die Originalgeräte geboten haben, ist hier vertreten.

'Gottlieb Pinball Classics' für PSP wurde von Spielern wie Fachpresse begeistert gefeiert. Doch in Zukunft kann nicht nur unterwegs eine ruhige Kugel geschoben werden. Denn nun verwandelt die realistische Pinball-Simulation den heimischen Fernseher zum Flipper-Automaten. so Ingo Zaborowski, Marketing Manager bei Codemasters Deutschland. Wir freuen uns, nach dem erfolgreichen 'Gottlieb Pinball Classics' für PSP nun auch die PlayStation2-Version von System 3 zu vermarkten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel