Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic - Entwickler Chat : Morgen haben alle Gothic Fans die einmalige Möglichkeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Morgen um ungefähr 11 Uhr haben alle Gothic Fans die einmalige Möglichkeit, im eigens dafür eingerichteten 3D Chat auf der offiziellen Gothic Webseite, mit einigen Leuten aus dem Entwickler-Team Piranha Bytes zu sprechen. Der Chat ist bisher noch nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich, aber wir durften schon einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen und den 3D Chat ausprobieren. Der Chat ist für einen 3D Chat relativ schnell und die schön eingerichtete Taverne und Gothic Charaktere als Avatare lassen gute Stimmung aufkommen.

Der Link zum 3D Chat wird morgen früh auf unserer Networksite World of Gothic bekanntgegeben und ab 11 Uhr bis ungefähr 15 Uhr werden die Piranha Bytes versuchen eure Fragen bestmöglich zu beantworten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gothic Universe Edition
Gamesplanet.comGothic Universe Edition15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen