Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic - Mod Kit veröffentlicht : Mod-Kit zum Download @gameswelt.de ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Piranha Bytes hat nun das lang erwartete Mod-Kit zum Rollenspiel 'Gothic' veröffentlicht. Es besteht aus einem Player-Kit und einem Developer-Kit. Ersteres benötigt ihr, wenn ihr Mods spielen wollt, die mit dem Developer-Kit erstellt wurden. Mit diesen Tools ist es nun möglich, eigene Modifikationen zum Spiel zu erstellen und zu spielen.
Die Nutzung ist ausschliesslich für nichtkommerzielle Zwecke gestattet. Alle enthaltenen Programme und Daten, sowie alle damit erstellten, bzw. modifizierten Daten dürfen nicht kommerziell genutzt werden.
Fragen zum MOD-KIT können in den extra dafür eingerichteten Foren der 'Gothic'-Fanpages, z.B. www.worldofgothic.de gestellt werden. Natürlich wird auch das 'Gothic'-Team ab und zu dort reinschauen und versuchen euch bei Problemen zu helfen. Wendet euch bitte nicht mit Fragen zum MOD-KIT an den Piranha Bytes Support. Es gibt dafür keinen offiziellen Support von Piranha Bytes!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gothic Universe Edition
Gamesplanet.comGothic Universe Edition15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen