Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - Neuer Trailer : Kleine Vorschau auf das Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher JoWooD und Entwickler-Studio Piranha Bytes haben einen neuen Trailer ihres Rollenspiels 'Gothic 3' veröffentlicht. Das rund 17 MegaByte große Movie wurde bereits auf der E3 in Los Angeles vor rund zwei Wochen gezeigt und steht nun frei für jedermann zum Download bereit. JoWooD und Piranha Bytes wollen damit die Vorfreude auf den Release des PC-Spiels im 1. Quartal 2006 noch einmal steigern.

'Gothic 3' knüpft mehr oder weniger nahtlos am Vorgänger auf. Konnten wir seinerzeit noch unseren Helden dabei bewundern, wie er in den Sonnenuntergang segelte, landet er nun auf dem Festland. Dort hat sich einiges getan, denn die Orks haben den Krieg gegen die Menschen gewonnen, die meisten Städte eingenommen und die Menschen versklavt. Lediglich einige Rebellen halten noch stand...

Weitere Infos könnt ihr unserem First-Look des Spiels entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel