Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3: Götterdämmerung : Deutscher Titel für das Add-on

  • PC
Von  |  | Kommentieren

'Gothic 3: Götterdämmerung' ist der offizielle deutsche Titel für das kommende Add-on zum Megahit. Nachdem es lange den Namen 'Gothic 3: Forsaken Gods' trug, hatte Publisher JoWood vor kurzem im dazu gehörigen 'Gothic'-Forum dazu aufgerufen, über einen neuen Namen abzustimmen. 'Götterdämmerung' gewann dabei mit rund 460 Stimmen knapp vor den Alternativen 'Gothic 3: Gezeiten der Macht' und 'Gothic 3: Gottlose Pfade'.

Der Finder des Namens wird als Belohnung im kommenden Handbuch mit verewigt sein. Erscheinen wird das Expansion Pack zum Rollenspiel im vierten Quartal 2008. Es wird den Übergang von 'Gothic 3' zum vierten Teil 'Arcania: A Gothic Tale' bilden und wieder die Geschichte des namenlosen Wanderers erzählen.

Während Piranha Bytes für die Teile 'Gothic' 1-3 zuständig waren und Spellbound Entertainment für Teil 4 übernimmt, stammt das Add-on scheinbar von JoWood selbst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gothic 3
Gamesplanet.comGothic 39,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen