Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2: Die Nacht des Raben - Gold-Status : Endgültiger Releasetermin in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor gut zwei Wochen berichtete Kai Rosenkranz von Piranha Bytes über die Fertigstellung der 'Gothic 2'-Erweiterung 'Die Nacht des Raben'. Wenige Tage später folgte jedoch das Dementi des Publishers Koch Media. Das Spiel befände sich noch in seiner letzten Entwicklungsphase, hieß es. Doch nun ist es offiziell und endgültig: Das Add-on ist gold und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk.

Die letzten zwei Tage der Entwicklungsarbeiten wurden von einem Kamerateam der PC Games begleitet, so dass ihr in der kommenden 10/03-Ausgabe vermutlich selbst einen Blick hinter die Kulissen riskieren dürft.

Entgegen aller Vermutungen scheint 'Gothic 2: Die Nacht des Raben' allerdings doch nicht am 20. August dieses Jahres zu erscheinen - einen finalen Releasetermin will Piranha Bytes nämlich erst in wenigen Tagen bekanntgeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen