Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 - Ein Add-on kommt : Das erfolgreiche Rollenspiel wird erweitert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass ein dritter Teil der erfolgreichen 'Gothic'-Reihe definitiv erscheinen wird, ist bereits seit Kurzem bekannt. Doch nun gibt es erneut Grund zur Freude: Fans des Rollenspiels werden bereits deutlich eher die Möglichkeit haben, erneut in die Welt von 'Gothic 2' einzutauchen - ein Add-on kommt.

Wie die Kollegen der PC Games in einem Gespräch mit Publisher Jowood erfahren haben, befindet sich eine Erweiterung definitiv in der Entwicklung. Derzeit stehen allerdings weder Releasetermin noch Preis fest, auch auf genauere Informationen zum Inhalt müssen wir noch warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen