Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gotham City Impostors : Neuer kostenloser DLC kommt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einer Zeit, in der kostenpflichtige DLCs nur so aus dem Boden sprießen, schon vor der Veröffentlichung des eigentlichen Spiels angekündigt oder gar schon auf die DVD gepresst werden, sind kostenlose Zusatzinhalte immer wieder eine Überraschung - und eine Wohltat. Sehr stark gelobt werden müssen dabei Entwicklerstudios, die ihre Spiele kontinuierlich mit neuen Inhalten versorgen, ohne dass die Spieler dafür etwas zahlen müssen.

Eben so, wie im Falle von Gotham City Impostors. Hersteller Monolith hat nun erneut einen kostenfreien DLC angekündigt, der morgen für die Xbox 360 erscheinen wird. Einen Termin für die PC-Version gibt es noch nicht, für die PS3 ist er bereits verfügbar. Der Download enthält zwar nur eine Karte, diese ist allerdings was besonderes. Sie basiert nämlich auf Arkham Asylum, der legendären Irrenanstalt Gotham Citys, die man bereits in Batman: Arkham Asylum erkunden konnte. Wenn das also mal kein Anreiz ist, den Mehrspieler-Shooter wieder ein wenig zu spielen. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel