Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Gorasul: Vermächtnis des Drachen : Gorasul: Vermächtnis des Drachen

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dieses File erneuert euer 'Gorasul: Vermächtnis des Drachen' auf die 1.02-Version. Auch diesmal wurden wieder einige Bugs gefixt, Besitzer des Spiels sollten nicht zögern, den Download zu starten. Hier die Liste der Änderungen und Bugfixes:

Berichtigte Bugs:
  • Crash im Zauberbuch beseitigt
  • Problem mit den Händlern, deren Bargeldbestände im Minusbereich liegen, wurde beseitigt
  • Zyklopenhöhle: Möglicher Crash beim Höllenhund beseitigt
  • Problem mit dem Zauber "Blitz": Für das Töten eines Gegners gab es manchmal keine Experience - ist behoben!
  • Kobolddorf: Dialog mit dem "Denker" war ein wenig durcheinander


Änderungen/Upgrades:
  • Es können nun jeweils bis zu 10 Tränke und Kräuter gestapelt werden (vorher: 5)
  • Pfeilwochen bei Gorasul: Fast alle Läden haben die Preise für Pfeile deutlich gesenkt, zudem haben diverse Kramläden Pfeile in ihr Verkaufssortiment aufgenommen. Spezial-Pfeile (wie z.B. mit Lähmwirkung) gibt's aber nach wie vor nur im gutsortierten Fachhandel. Das verbesserte Pfeilangebot gilt aber nur für neu angefangene Spiele.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: gorasul_v102.exe
Dateigrösse: 2 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel