Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Nexus 5 : Kostet es nur halb so viel wie ein iPhone 5S?

    Von  |  | Kommentieren

    Mittlerweile stehen Apples neue Smartphones iPhone 5C und iPhone 5S im Handel. Die Konkurrenz schläft aber natürlich nicht. Gerüchten zufolge wird Google in Kooperation mit dem Technik-Konzern LG schon Ende des Monats das neue Nexus 5 veröffentlichen. Vor allem der Preis soll dabei die Kunden reihenweise für das neue Smartphone begeistern.

    Angeblich kostet das Nexus 5 nur etwa halb so viel wie das iPhone 5S. Die Ausstattung soll aber mit den Spezifikationen des Apple-Pendants mithalten können. Es wird über einen Fingerprint-Sensor, 4 GB Arbeitsspeicher und einen Speicher bis zu 64 GB gesprochen. Selbst die Möglichkeit eines 64-Bit-SoCs wird derzeit nicht ausgeschlossen.

    Man of Steel - iOS & Android Trailer
    Passend zum Kinofilm gibt es auch eine mobile Spielumsetzung von Man of Steel für iOS und Android.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel