Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Stadia : Zwei prominente Titel sind nun dabei!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eines der größten Probleme des Game-Streaming-Dienstes Google Stadia ist das eher überschaubare Spieleangebot. Ab sofort sind nun aber immerhin zwei prominente neue Titel dazu gekommen.

Bereits kürzlich wurde noch einmal betont, dass Tom Clancy's The Division 2 von Ubisoft zeitnah via Stadia veröffentlicht werden soll. Heute ist es nun soweit: Wie sowohl Google als auch Ubisoft ankündigten, könnt ihr euch das aktuelle Open-World-Action-RPG auch über den Game-Streaming-Dienst zu Gemüte führen.

Interessierte können sich das Grundspiel sowie auch die aktuellste Erweiterung "Warlords of New York" ab sofort im Stadia Store für 29,99 Euro beziehungsweise 9,90 Euro holen. Besonders dabei: Der Titel von Ubisoft Massive unterstützt auf Stadia auch Cross-Play mit der regulären PC-Fassung, lässt euch also auch mit Freunden auf dieser Plattform zocken. Zudem gibt es auch ein Cross-Progression-Feature, so dass ihr eure Spielfortschritte zwischen PC- und Stadia-Version teilen könnt. 4K und HDR werden abhängig von der Hardware und eurer Internetgeschwindigkeit im Rahmen eines Stadia-Pro-Abos unterstützt.

Der zweite neue namhafte Titel ist das aktuelle DOOM Eternal; der Shooter von id Software wird ab dem 20. März auf Stadia verfügbar sein - direkt zum Release der anderen Spielversionen.

Zu guter letzt haben auch Fans von Mortal Kombat 11 Grund zur Freude, denn Spawn ist ab sofort auch in der Stadia-Umsetzung als Early-Access-Kämpfer für Inhaber des entsprechenden Kombat Packs verfügbar.

Ist Game-Streaming wirklich die Zukunft? - Zocksession/Talk zu Google Stadia und GYLT
Felix und Sascha beleuchten nicht nur Stadia, die neue Streaming-Hardware von Google, sondern zocken auch das exklusive Indie-Spiel GYLT.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel