Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Stadia : Zwei Neuzugänge + sechs Spiele für Pro-Abonnenten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im neuen Monat November soll es bei Google Stadia ebenfalls wieder frisches Spielefutter geben, vor allen Dingen auch für Pro-Abonnenten. Wir verschaffen euch hier wie gewohnt einen Überblick.

Im November ist beim Game-Streaming-Dienst Google Stadia Einiges los. Vor allen Dingen Abonnenten des Pro-Service dürfen sich freuen, bekommen diese doch gleich sechs neue Spiele frisch an die Hand. Generell werden auch zwei Neuheiten bei Stadia verfügbar sein.

Ab dem 1. November bietet euch Stadia Pro nach der frischen Ergänzung insgesamt Zugang zu 31 Spielen - obwohl Just Shapes & Beats, Metro: Last Light Redux, Strange Brigade und West of Loathing dann nicht mehr Teil des Pro-Abos sein werden. Wer die Titel bis dahin freischaltet, kann diese aber weiter zocken, solange er ein Pro-Abonnement besitzt.

Bei den sechs Neuzugängen handelt es sich (laut offiziellen Angaben) indes um:

  • Sniper Elite 4 – Als Eliteagent der Special Operations Executive werden die Spielerinnen und Spieler Italien im Zweiten Weltkrieg infiltrieren und eine Superwaffe der Achsenmächte zerstören. Diese Version von Sniper Elite 4 bietet Stadia-exklusive HDR-Unterstützung.
  • Risk of Rain 2 – Risk of Rain 2 ist ein roguelike Spiel von Gearbox Publishing, in dem sich Spielerinnen und Spieler mit bis zu drei Freunden zusammenschließen können.
  • The Gardens Between – Die Spielerinnen und Spieler üben die Kontrolle über die Zeit aus, um wunderschöne Rätsel in einer reichen, ruhigen Welt zu entwirren.
  • Hello Neighbor: Hide & Seek – Der Nachfolger des ursprünglichen Hello Neighbor gibt sein Stadia-Pro-Debüt mit noch mehr Spielereien und Stealth-Action.
  • Republique – In diesem Spiel der Tarnung und Täuschung müssen die Spielerinnen und Spieler Sicherheitssysteme hacken und einen Despoten zur Strecke bringen.  
  • Sundered: Eldritch Edition – In diesem riesigen, wunderschönen Erkundungs-Plattformer müssen Spielerinnen und Spieler dunkle Magie entschlüsseln und neue Wege zum Sieg freischalten.

Losgelöst vom Pro-Abonnement gibt es bei Stadia zwei kostenpflichtige neue Top-Titel: Ab dem 28. Oktober gibt es das Action-Epos Sekiro: Shadows Die Twice von From Software. Am 29. Oktober folgt dann Ubisofts nagelneues Watch_Dogs: Legion.

Watch_Dogs: Legion - Hol dir deine Zukunft zurück Launch Trailer

In Kürze wird das neue Watch_Dogs: Legion offiziell erhältlich sein; den passenden Launch-Trailer gibt es schonmal vorab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel