Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Stadia : Weitere Ankündigungen auf nächster Stadia Connect

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für den holprig gestarteten Game-Streaming-Dienst Google Stadia interessiert, der darf sich schon bald wieder über Neuigkeiten freuen. Die nächste Ausgabe von Stadia Connect steht nämlich bereits in den Startlöchern.

Google versucht weiter fieberhaft, den Game-Streaming-Dienst Stadia um neue Features und vor allen Dingen um ein üppigeres Spiele-Line-up zu erweitern. Schon bald wird es diesbezüglich jetzt wieder Neuigkeiten geben, denn das Videoformat Stadia Connect steht unmittelbar vor der nächsten Ausgabe.

Via Twitter hat Google die neue Ausgabe nun für den 28. April 2020 um 18:00 Uhr deutscher Zeit angekündigt. Das Format war im vergangenen Jahr mit einer Ausgabe gestartet, in welcher die ersten Spiele, der Preis sowie die Launch-Details des Dienstes bekannt gegeben wurde. Seither wird Stadia Connect in regelmäßigen Abständen ausgetrahlt.

Zu den genauen Inhalten der neuen Folge schweigt sich Google noch aus, es ist jedoch davon auszugehen, dass am Dienstag weitere Spiele vorgestellt werden, die den Game-Streaming-Dienst bereichern sollen. Schließlich wurde dieser vor allen Dingen auch für das recht überschaubare Line-up häufig kritisiert.

Insert Coin #519 - Silvester-Sondersendung 2019

Alle Jahre wieder feier wir mit euch Silvester. In diesem Jahr finden sich Felix, Andi, Dennis, Matze, Sascha und Kuro im festlich dekorierten Insert-Coin-Studio ein, um über das Jahr 2019 zu sprechen. Was waren unsere Highlights, was unsere Lowlights. Worauf freuen wir uns 2020 am meisten. Weitere Diskussionsthemen sind Virtual Reality, Mikrotransaktionen und Streaming-Dienste. Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Insert-Coin-Silvester-Sondersendung 2019.

Das gesamte Gameswelt-Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2020. Auf ins neue Jahrzehnt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel