Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Stadia : Pro-Abo zwei Monate kostenlos testen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit großen Hoffnungen gestartet, hat der Game-Streaming-Dienst Stadia einen weitestgehend schweren Stand. Jetzt versucht man mehr Spieler durch ein kostenloses Angebot zu überzeugen.

Google Stadia dürfte sicherlich auch nach dem Geschmack von Google selbst bislang eher hinter den Erwartungen zurückgeblieben sein, doch Aufgeben will man beim Internet-Riesen längst nicht. Deshalb hat man jetzt eine neue Aktion ins Leben gerufen, um neue Spieler vom Streaming-Dienst zu überzeugen.

Während wir auch bei bestem Wetter wegen des Coronavirus die Zeit hauptsächlich drinnen verbringen müssen, bietet sich nun nämlich ein Testlauf von Stadia besonders an. Google bietet jetzt das Pro-Abonnement des Game-Streaming-Dienstes nämlich vorübergehend kostenlos zum Ausprobieren an.

Der kostenlose Zugriff steht in 14 Ländern zur Verfügung, darunter auch Deutschland. Dazu müsst ihr euch ab sofort auf stadia.com registrieren, um den zwei Monate umfassenden Pro-Zugriff kostenfrei zu erhalten. Damit könnt ihr dann auch direkt die neuen Titel im Rahmen dieses Abos, namentlich GRID, Destiny 2: The Collection oder Thumper, zocken.

Allerdings müsst ihr zur Entlastung des Netzes auch bei Stadia vorübergehend mit einer eingeschränkten Bandbreite vorlieb nehmen - so wie ihr das auch von Netflix und Konsorten kennt. Temporär wurde die Standard-Bildauflösung von 4K auf 1080p reduziert.

Ist Game-Streaming wirklich die Zukunft? - Zocksession/Talk zu Google Stadia und GYLT
Felix und Sascha beleuchten nicht nur Stadia, die neue Streaming-Hardware von Google, sondern zocken auch das exklusive Indie-Spiel GYLT.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel