Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gomo : Daedalic veröffentlicht Indie-Adventure

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Daedalic Entertainment hat in der jüngeren Vergangenheit ja zahlreiche erfolgreiche und gelungene Point-&-Click-Adventures auf den Markt gebracht, ein weiteres soll nun vom unabhängigen Entwickler Fishcow Studio dazu kommen. Der aktuelle Titel der Indie-Entwickler aus der Slowakei namens Gomo hat nun mit Daedalic nämlich einen Publisher gefunden.

Bei Gomo handelt es sich um ein handgezeichnetes Adventure, das sich durch seinen eigenen Grafikstil auszeichnen und von der Masse abheben soll. Ihr steuert den gleichnamigen Protagonisten, der seinen von Aliens entführten Hund Dingo retten muss. In klassischer Point-&-Click-Manier werdet ihr in die Comic-Welt des Spiels entführt und müsst allerhand Rätsel lösen.

Die Veröffentlichung von Gomo soll bereits am 06. Dezember 2013 via Steam für PC erfolgen; der Preis wird dann bei 9,99 Euro liegen. Zu den verfügbaren Sprachen des Spiels gehören Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch, Spanisch, Italienisch, Tschechisch und Slowakisch. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gomo
Gamesplanet.comGomo0,49€ (-90%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen