Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GOG.com : Großer RPG-Sale zum Beta-Start von Gwent

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Spieleanbieter GOG.com von CD Projekt RED feiert den Start der offenen Beta des Sammelkartenspiels Gwent: The Witcher Card Game mit frischen Verkaufsangeboten.

Schnäppchenjäger unter euch, die etwas für Rollenspiele übrig haben, sollten derzeit GOG.com mal einen Besuch abstatten. Um den Start der offenen Beta-Testphase des Sammelkartenspiels Gwent: The Witcher Card Game gebührend zu feiern, gibt es dort derzeit eine entsprechende Verkaufsaktion. Immerhin werden über den GOG Galaxy Client ja auch die Multiplayer-Aspekte des Sammelkartenspiels wie Matchmaking und Cross-Play zwischen den Plattformen abgewickelt.

Zu den namhaftesten Angeboten zählen beispielsweise The Witcher 3: Wild Hunt samt Erweiterungen (-50%), Pillars of Eternity (-40%), Tyranny (-33%), die Shadowrun-Reihe (bis zu -80%), Legend of Grimrock (-50%) sowie weitere Titel mit Nachlässen von bis zu 85 Prozent. Ein Blick lohnt sich.

Gwent: The Witcher Card Game - Gameplay Trailer
Pünktlich zum Start der offenen Beta-Testphase in Gwent: The Witcher Card Game zeigt ein neuer Trailer auch frische Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel