Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godus : Kommt heute der Prototyp?

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Peter Molyneux mit seinem Entwicklerteam 22 Cans noch vor Weihnachten einen spielbaren Prototypen seines neuen Porjekts Godus veröffentlichen möchte. Nun gab Molyneux zum Besten, dass dieser nach Möglichkeit schon ab dem heutigen Freitag zur Verfügung stehen soll. Möglicherweise können Unterstützer der Kickstarter-Kampagne also schon ab heute selbst Hand an das Populous-Remake anlegen.

Molyneux selbst sagt, dass er den Prototyp selbst schon gespielt habe und noch einige Änderungen vornehmen möchte. Sobald dieser verfügbar ist, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

In den verbleibenden sieben Tagen der Kickstarter-Kampagne muss das Spiel noch rund 180.000 der anvisierten 450.000 britischen Pfund generieren, um tatsächlich auch umgesetzt zu werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

GUTS
Gamesplanet.comGUTS17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen