Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godus : Keine zwingende Internet-Verbindung nötig

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Peter Molyneux ringt mit seinem neuesten Projekt Godus, einem Remake des Strategie-Klassikers Populous, derzeit um das Erreichen der Finanzierungsgrenze bei Kickstarter. Im Zeitpunkt dieser Meldung fehlen noch knapp 100.000 britische Pfund und damit noch etwas mehr als 20 Prozent des insgesamt anvisierten Betrags von 450.000 Pfund. 11.590 Unterstützer haben bislang 354.627 Pfund zusammengetragen, bei noch drei verbleibenden Tagen dürfte es für Molyneux aber zumindest knapp werden, was die Finanzierung des Spiels betrifft.

Unterdessen warten wir weiterhin auf die Veröffentlichung des versprochenen Prototyps des Titels; immerhin wurde aber auf der Kickstarter-Seite ein erstes Video von diesem gezeigt und ein zweites soll in Kürze folgen.

Zu guter letzt wurden auch Rückfragen zum Thema DRM beantwortet. Der Einzelspielermodus soll demnach gänzlich ohne eine Internetanbindung spielbar sein. Beispielsweise könnt ihr damit die iOS-Variante auch im Flugzeug genießen. Logisch dagegen die Tatsache, dass ihr in das Internet müsst, um den Mehrspieler-Part zu spielen; außerdem soll es womöglich einige zusätzliche Features geben, wenn ihr über eine Online-Verbindung verfügt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

GUTS
Gamesplanet.comGUTS17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen