Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Peter Molyneux : "Ich entwickle Spiele bis ich sterbe"

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwicklerveteran Peter Molyneux, bekannt für Klassiker wie das ursprüngliche Dungeon Keeper für den PC oder der Fable-Serie, im Interview mit Kotaku verlauten ließ, werde er mit der Entwicklung von Spielen so schnell nicht aufhören. Demnach plane er gar so lange in der Branche zu bleiben, bis er eines Tages aus dem Leben tritt.

"Ich weiß nicht für was das Leben ist, ohne der Entwicklung von Spielen", so Molyneux. Der kreative Kopf ist fester Bestandteil der Videospielszene. Nach einem langjährigen Arrangement als kreativer Leiter bei Lionhead Studios, hat er mit 22Cans mittlerweile sein eigenes kleines Entwicklerhaus gegründet.

Curiosity - What's Inside The Cube Trailer
Hier seht ihr die ersten Szenen aus dem neuen Spiel vom bekannten Spiel-Designer Peter Molyneux.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

GUTS
Gamesplanet.comGUTS17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen