Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godfall : Zeitweise kostenlose Challenge-Edition im Anmarsch

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Godfall war zwar einer der wenigen Launchtitel für die PlayStation 5, lockte aber nur wenige Hunde hinter dem Ofen hervor. Nun haben sich die Entwickler etwas Neues überlegt, um dem Spiel doch noch etwas Aufschwung zu verschaffen.

Godfall war zum PS5-Launch eine ziemliche Nullnummer. Kein wirklich schlechtes Spiel, aber auch nicht wirklich gut. Angesichts der mageren Verkaufszahlen trotz begleitender PC-Version versuchen die Entwickler immer noch, dem Spiel etwas mehr Beliebtheit zu verschaffen. So wurden bereits zwei größere Updates veröffentlicht, Primal im Februar und Lightbringer im August, sowie mit Fire & Darkness eine vollwertige Erweiterung. Selbst eine PS4-Version wurde nachgelegt.

Nun haben sich die Entwickler etwas Neues einfallen lassen, um dem Spiel nochmal etwas Schub zu verpassen. Noch im Dezember soll offenbar eine zeitweise kostenlose Challenger-Edition des Spiels erscheinen, und zwar bei PlayStation Plus und im Epic Games Store. Dabei handelt es sich augenscheinlich um eine spezielle Version, die um Story und Kampagne reduziert wurde. Dafür hüpft ihr mitten ins Endgame mit Maximallevel 50 und reichlich Waffen und Skillpunkten.

Der kostenlose Zeitraum ist allerdings begrenz. PlayStation-Plus-Abonnenten können zwischen dem 7. Dezember und 31. Januar zuschlagen, im Epic Games Store kommt es als kostenloses Spiel der Woche vom 9. bis 16. Dezember. Abgesehen davon wird es für einen niedrigen Preis unter 20 Euro zu haben sein.

Godfall - Challenger-Edition enthüllt - Trailer

Godfall bekommt eine Challenger-Edition, die temporär kostenlos sowie für kleines Geld zu haben sein wird und euch direkt ins Endgame des Action-Rollenspiels schickt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel