Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godfall : PlayStation-Spiel kommt auf die Xbox-Konsolen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der bisher Playstation-exklusive PS5-Launchtitel Godfall kommt nun auch für die Xbox-Konsolen und zwar in Form einer Ultimate Edition. Lange müsst ihr darauf nicht warten ...

Godfall erschien am 12. November 2020 als Launchtitel für die PS5 nebst Ableger für PC, fand allerdings mangels Konsolen nicht so irrsinnig viele Fans und ging auch in den folgenden Monaten weitgehend unter. Das ändert allerdings nichts daran, dass das Spiel nun auch für Xbox One und Xbox Series X/S erscheint.

Ihr könnt euch dabei auf eine Ultimate Edition freuen, die bereits am 7. April erscheinen soll und ein ziemliches Komplettpaket des Action-Rollenspiels beinhaltet. Neben dem Hauptspiel bekommt ihr nämlich die Erweiterung Fire & Darkness, sowie die das Ascended-Paket nebst dem Pre-Order-Paket, die verschiedene kosmetische Gegenstände beinhalten.

Wem Godfall nichts sagt, dem sei unser Test der PS5-Version ans Herz gelegt, die immerhin mit einem guten Kampfsystem punkten konnte, in anderen Bereichen aber ein wenig schwächelt.

Godfall - Ultimate Edition | Xbox - Trailer

Der bis dato Playstation-exklusive Titel Godfall kommt nun auch für die Xbox-Konsolen, und zwar am 7. April 2022.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel