Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godfall : Neue Erweiterung + Version für weitere Plattform offiziell

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Godfall machte sich zunächst dadurch einen Namen, dass es eines der ersten angekündigten PS5-Spiele war. Jetzt könnte der Looter-Slasher auf eine weitere Konsole kommen.

Update: PS4-Umsetzung jetzt offiziell bestätigt (13.06.2021 - 08:24 Uhr)

Der bislang exklusiv auf PC und PS5 erhältlichte Looter-Slasher Godfall kommt in der Tat auch auf die PlayStation 4. Anlässlich der E3 hat Gearbox eine entsprechende Version für diesen Sommer angekündigt. Interessierte dürfen sich den 10. August im Kalender anstreichen.

Neben der PS4-Version wird es auch ein kostenfreies Update für PC und PS5 geben, welches die Erweiterung "Fire & Darkness" mit sich bringt. Diese bietet neue Erfahrungen und kosmetische Gegenstände.

Godfall - E3 2021 Spring Showcase Trailer

Der Looter-Slasher Godfall wurde nun auch für die PS4 angekündigt; zudem gibt es weitere Neuigkeiten.

---

Originalmeldung: Looter-Slasher kommt wohl für weitere Konsole (26.04.2021 - 08:51 Uhr)

Mit dem Release der PlayStation 5 wurde auch der Looter-Slasher Godfall für die neue Sony-Konsole veröffentlicht; darüber hinaus erschien der Actiontitel auch noch für den PC, das war es für den Augenblick aber auch. Das wiederum könnte sich nun aber zeitnah ändern, denn offenbar steht eine weitere Konsolenversion auf dem Plan.

Das jedenfalls legt eine neue Alterseinstufung der europäischen PEGI nahe. Dort wurde Godfall jetzt nämlich auch für die betagtere PlayStation 4 beurteilt. Als Termin führte man den bereits abgelaufenen 23. April an; dieser hat sich nicht bestätigt, eine Veröffentlichung dürfte aber gerade deshalb wohl kaum noch lange auf sich warten lassen.

Entwickler Counterplay Games hatte Godfall im Rahmen der The Game Awards 2019 angekündigt. Das Spiel sollte sechs Monate lang exklusiv den Plattformen PS5 und PC (im Epic Games Store) vorbehalten sein. Diese Exklusivität läuft am 12. Mai 2021 ab und könnte den Release auf der PS4 ebnen.

Eine offizielle Ankündigung einer PS4-Fassung des Spiels, das nicht unbedingt die besten Kritiken eingeheimst hat, steht aber sowohl durch Counterplay Games als auch Sony für den Augenblick noch aus.

Felix Spiele-Flops aus 2020 - Godfall, Tamarin uvm.

Neben sehr guten Spielen, musste Felix auch die ein oder andere Gurke in 2020 zocken. Diese Spiele haben ihm den letzten Nerv gekostet und gehören ganz klar auf seine persönliche Flop-Liste 2020.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel