Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Händler verrät technische Features der PS5-Version

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Den Fans von God of War freuen sich sicherlich tierisch, dass Ragnarök nun endlich einen Termin hat. Zum Vorbestellerstart am heutigen Tage sickern noch einige Details durch.

God of War Ragnarök hat mit dem 9. November endlich einen Releasetermin und noch besser: die Vorbestellerphase ist heute gestartet. Ein paar zusätzliche Infos sickern aber noch zuvor durch. Der Online-Store ShopTo hat zum Beispiel noch einige Infos zu den technischen Features der Playstation-5-Version parat, die angesichts der Produktseite ziemlich authentisch klingen.

Demnach unterstützt God of War Ragnarök auf der PS5 nicht nur 3D Audio, sondern auch haptisches Feedback und die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers. Auch zu den Grafikmodi gibt es einige Angaben. Demnach bietet das Spiel 4K-Auflösung bei 30 Bildern pro Sekunden im Grafikmodus, sowie dynamische Auflösung mit 4K-Upscaling bei 60 fps im Performance-Modus.

An sich keine große Überraschung, das ist so ziemlich das, was alle neueren PS5-Titel auf der Pfanne haben, aber schön zu sehen, dass God of War Ragnarök da keine Ausnahme macht.

God of War: Ragnarök - Collector's Edition Unboxing Video

God of War: Ragnarök bekommt mehrere Collector's Editions. Werdet ihr euch Thors Hammer ins Wohnzimmer stellen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel