Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Entwickler bitten um Geduld hinsichtlich Releasetermin

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Spekulationen um den Releasetermin des kommenden Krachers God of War Ragnarök reißen nicht ab. Kommt es noch 2022 oder nicht? Creative Director Cory Barlog bittet nun erneut um etwas Geduld.

Die Gerüchteküche rund um den möglichen Releasetermin von God of War Ragnarök kommt einfach nicht zur Ruhe und die Aussagen werden immer widersprüchlicher, während Sony weiterhin gepflegtes Schweigen pflegt.

Gamereactor berichtete in diesem Monat von verschiedenen Quellen, laut denen der Release erst 2023 stattfindet, Bllomberg widersprach energisch und bezog sich auf Quellen aus dem Entwicklerumfeld, wonach das Spiel im November erscheinen soll und eine Ankündigung des Termins bevorsteht.

Creatice Director Cory Barlog von Santa Monica Studio hat sich nun via Twitter eingeschaltet und erneut um Geduld gebeten. Er bestätigte, dass alle nötigen Informationen so bald es nur irgend möglich ist, bekanntgegeben werden.

God of War Ragnarök war ursprünglich für einen Release im Jahr 2021 geplant, wurde aber auf 2022 verschoben, um ein Maximum an Qualität zu erreichen, ohne dass dies zu Lasten der Mitarbeiter geschieht. Seitdem tauchen regelmäßig Gerüchte über einen möglichen Termin auf, speziell im Hinblick auf die Frage, ob das Spiel noch in diesem Jahr erscheint.

God of War Ragnarök - PlayStation Showcase 2021 Trailer

Auf dem PlayStation Showcase wurde endlich ein neuer Trailer zu God of War Ragnarök gezeigt - und der bot gleich jede Menge Gameplay!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel