Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : DualSense-Controller im Ragnarök-Look angekündigt

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

God of War Ragnarök dürfte in diesem Jahr wohl einer der größten Hits werden, da besteht wohl kaum ein Zweifel. Sony hat sich dafür noch etwas Besonderes ausgedacht.

God of War Ragnarök ist sicherlich ein heißes Eisen, seitdem bekannt ist, dass der Titel nun wirklich noch in diesem Jahr erscheint. Die Erwartungshaltung ist immens, war schon der Vorgänger ein ziemlich geniales Spiel.

Um die Vorfreude noch weiter anzukurbeln, haben die Entwickler nicht nur einen neuen Story-Trailer beim State of Play veröffentlicht, auch Sony hat sich etwas einfallen lassen, das echte God-of-War-Fans ziemlich sabbern lassen wird.

Sony hat nämlich beim State of Play eine limitierte Edition des DualSense-Wireless-Controllers für die Playstation 5 angekündigt, der natürlich im Ragnarök-Look daherkommt. Der zweifarbige Controller ist in den Farben Blau und Weiß gehalten und trägt außerdem die Abzeichen des Bären und des Wolfs, die natürlich für Kratos und Atrues stehen.

Der Controller soll parallel zum Spiel veröffentlicht werden, Vorbestellungen sollen ab dem 27. September möglich sein. Yummy.

God of War Ragnarök - Trailer zum limitierten Ragnarök-DualSense-Controller

Sony hat eine limitierte Sonderauflage des DualSense-Controllers im Design von God of War Ragnarök angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel