Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Kratos lässt sich bei den VGA-Awards blicken!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Video Game Awards dürften dieses Jahr besonders interessant werden. Neben den obligatorischen Spiele-Awards in den unterschiedlichsten Kategorien, werden auch erste bewegte Bilder zu Uncharted 2: Among Thieves, Fight Night Round 4 oder auch God of War 3 gezeigt. Ja, ihr lest richtig. Der Kriegsgott Kratos wird erstmals in Bewegung gezeigt. Auf der diesjährigen E3 wurde der Titel offiziell angekündigt und bekam einen eher dürftigen Teaser spendiert.

Fans sollten sich nun also den 14. Dezember dieses Jahres ganz dick im Kalender anstreichen. Denn zu diesem Datum werden die Verleihungen und die dazugehörenden Trailer ausgestrahlt. Wer sich die Show ansehen möchte, sollte unbedingt bei den Kollegen von Gametrailers.com vorbeischauen. Wann das dritte Abenteuer rund um Kratos erscheinen wird, steht momentan noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel