Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Patch erscheint diese Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir wir bereits berichteten, treibt die Fahrstuhl-Szene in Kapitel 28 die Spieler von God of War: Ascension bereits seit zwei Wochen zur Verzweiflung. Der Patch, der diesen Teil etwas leichter machen soll, wird laut dem offiziellen PlayStation Blog in dieser Woche erscheinen.

"Wir erhielten einiges an Feedback von der Community, dass die 'Prüfung des Archimedes' im Kapitel 28 gegen Ende des Spiels einfach viel zu herausfordernd sei. In jedem God-of-War-Spiel war es uns sehr wichtig, einen gut platzierten Anstieg des Schwierigkeitsgrades in der Relation zum Spielfortschritt zu schaffen. Basierend auf Feedback von Spielern, schoss der Grad an Schwierigkeit knapp am Ziel der perfekten Balance vorbei. Mit dem Update 1.03, werden Spieler an jedem Ende einer Aufzugsebene (insgesamt drei) grüne Health Orbs sowie eine kleine Menge an blauen Magic Orbs vorfinden. Diese Änderung betrifft alle Schwierigkeitsstufen", so Aaron Kaufman von den Sony Santa Monica Studios.

Außerdem führt der Patch weitere Anpassungsmöglichkeiten für den Mehrspieler-Modus ein, denn ab sofort könnt ihr eure Helden auch mit Zeichen versehen und aus acht zusätzlichen Farbtönen wählen. Die Audioprobleme (wir berichteten) werden mit diesem Update allerdings leider noch nicht behoben.

God of War: Ascension - Video Review
Mit God of War: Ascension möchte SONY Santa Monica die Vorgeschichte von Kratos erzählen. Ob es ihnen gelungen ist seht ihr in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel