News - God of War: Ascension : Alle Zusatzinhalte kurzzeitig gratis verfügbar

  • PS3
Von Kommentieren

God of War: Ascension feiert sein einjähriges Jubiläum und um das zu feiern, stehen sämtliche Zusatzinhalte des Spiels für kurze Zeit kostenlos zur Verfügung. Das gab Aaron Kaufman, der Santa Monica Studio Community Strategist, auf dem offiziellen US PlayStation Blog bekannt.

Demnach sind alle Waffen- und Rüstungs-DLCs für den Mehrspielermodus kostenlos erhältlich. Zudem wurden alle Erfahrungs-Booster-Packs um 50 Prozent im Preis gesenkt. Darüber hinaus dürft ihr euch auf ein exklusives Tattoo und auf einen Umhang für Kratos im Mehrspielermodus freuen. Um diese beiden Gegenstände zu erhalten, müsst ihr im Forum eine Frage beantworten. Laut Kaufman sei es das erste und letzte Mal, dass man solch eine Rabattaktion starte.

Jahresrückblick 2013 - Teil 1 - Januar bis März
Wir blicken auf das Jahr 2013 zurück. Anfangen wollen wir mit den Monaten Januar, Februar und März.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel