Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Sony bestätigt neuen Serienableger

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony am Rande der PlayStation Experience in Las Vegas bestätigte, befindet sich ein neuer Ableger der bekannten Actionreihe God of War in der Mache. Zuständig für die Entwicklung ist demnach abermals das Santa Monica Studio des Unternehmens.

Die Bestätigung erfolgte in Person von Creative Director Cory Barlog während einer Q&A-Session auf dem Event, nachdem dort auch ein Rückblick auf die bisherigen Titel der Reihe gezeigt worden war. Allerdings wird die Wartezeit auf das neue PS4-Spiel wohl noch einige Zeit andauern. Man werde "im nächsten oder in den nächsten zwei Jahren" mehr vom Spiel hören, so Barlog.

Kurzum: Mit einer Veröffentlichung dürfte also nicht vor 2016 zu rechnen sein. Ob Kratos dann erneut eine Rolle spielen wird, ist ebenfalls noch unbekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

God of War: Ascension - Pro Tips Rollin Trailer
Erfahrt neue Tipps und Tricks zum Mehrspieler von God of War: Ascension.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel