Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Santa Monica : God-of-War-Macher arbeiten an unangekündigtem Spiel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony Santa Monica, das Studio hinter der God-of-War-Reihe, arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel und sucht nach einem neuen Mitarbeiter für dieses Projekt.

Während Sony Santa Monica weiter an God of War Ragnarok arbeitet, entsteht im Hintergrund ein weiteres, bisher unangekündigtes Spiel. Das Studio hat dieses Projekt bekanntgegeben, indem über Twitter nach einem neuer Mitarbeiter sucht. Laut Stellenausschreibung wird ein Art Director gesucht, der den Look des neuen Spiels definieren wird.

Natürlich hat Sony Santa Monica nicht verraten, um was für ein Spiel es sich handelt. Unerwartet ist die Bekanntgabe dennoch, da Sonys First-Party-Studios selten an mehreren Projekten auf einmal arbeiten. Neben den vielen, bereits angekündigten Titeln für die PS5 entstehen noch weitere, weitgehend unbekannte Projekte.

Sonys San Diego scheint derzeit an einem Sequel zur Uncharted-Reihe zu arbeiten. Darüber hinaus suchen Naughty Dog und Sucker Punch ebenfalls nach Mitarbeitern für kommende Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel