Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Goat Simulator : Neuer DLC soll russischen Präsidenten verärgern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für Goat Simulator steht der nächste Zusatzinhalt vor der Tür und bringt eine kleine Portion Politik in das sonst nicht allzu ernst zu nehmende Ziegenleben. Im neuen Update möchte Coffee Stain Studios den russischen Präsidenten Vladimir Putin auf den Schlips treten und damit ein Zeichen setzen.

So bietet Patch 1.1 eine neue Karte mit einem Put-In Hotel, das mit Regenbogenflaggen bestückt ist. Damit will man auf die Gesetze anspielen, die die Rechte Homosexueller nach und nach weiter einschränken. „Wie möchten Putin richtig verärgern und hoffen, dass er es sieht, sollte er das Spiel jemals spielen." Zudem wollten die Entwickler die Tatsache, dass hunderttausende Menschen Goat Simulator spielen, dazu nutzen, auf das Thema aufmerksam zu machen - gerade, wenn diese Spieler normalerweise weniger Interesse daran haben.

Goat Simulator - Launch Trailer
Der geniale Dead-Island-Trailer mal in einer etwas anderen Art, aber dafür extrem lustig. Goat Simulator.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel