Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Global Agenda : Deutsche Box-Version im Herbst

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Iceberg Interactive veröffentlicht im Herbst 2010 eine deutsch lokalisierte Box-Version des Shooter-MMOs Global Agenda; dies wurde jüngst im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Neben dem Hauptspiel enthält die Box auch die kommende Erweiterung Sandstorm sowie weitere, noch nicht veröffentlichte Extras. Dazu gehören unter anderem eine Vielzahl neuer Technologien, Waffen, offene PvE-Zonen und groß angelegte Schlachtfelder für Gefechte mit bis zu 64 Spielern.

Global Agenda unterhält bereits in London stationierte Server für europäische Kunden. Die Single-Shared Server-Struktur erlaubt es dabei allen Spielern weltweit, im gleichen Universum miteinander zu spielen oder gegeneinander anzutreten. Zur gleichen Zeit besteht jedoch immer die freie Wahl, Instanzen von regionalen Servern (Nordamerika, Europa, Pazifischer Raum) zu laden.

Zur Handlung des Spiels: "Wir schreiben das Jahr 2155. Aus der Asche des zerstörerischen dritten Weltkrieges entsprang die Gruppierung des Commonwealth - ein Machtapparat, der fest entschlossen ist, den gesamten Planeten zu unterjochen. Die wenigen, noch unabhängigen Fraktionen leisten mit hoch spezialisierten Eliteeinheiten und High-Tech-Waffen Widerstand. Die Zukunft der Menschheit ist das Schlachtfeld, auf dem Wissen Macht bedeutet, Technologie den entscheidenden Vorteil bringen kann und jeder einzelne seine 'globale Agenda' hat."

Weitere Details rund um das MMO könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen. Ein genauer Releasetermin für den deutschen Raum steht noch aus.

Global Agenda - Entwicklerinterview
Ein Entwicklerinterview zu Global Agenda, dem neuen Werk der Planetside-Macher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Global ATC
Gamesplanet.comGlobal ATC25,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen