Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giants - Release erst 2002 : Release des Third-Person-Action-Games erneut verschoben ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Giants: Citizen Kabuto' sollte ursprünglich schon im April diesen Jahres für die PlayStation 2 erscheinen. Nun wurde bekannt, dass die Konsolen-Version erst im Februar des nächsten Jahres erscheinen soll. Die PC-Variante, für welche sich die Planet Moon Studios verantwortlich zeichneten, ist schon seit über einem Jahr im Handel erhältlich und konnte damals durch ein interessantes Spielprinzip, spritzige Dialoge und flippige Grafiken tausende Spieler rund um den Globus für sich gewinnen. Wahlweise dürft ihr in die Rolle eines Meccerany-Soldaten schlüpfen und den fiesen Aliens mit zwei Wegbegleitern auf den Pelz rücken oder euch als wohlproportionierte Meernixe auf die Jagd begeben. Zu Guter letzt stand noch der Riese Kabuto zur Wahl. Dieser zermalmte seine Gegner ganz einfach oder frass sie auf. Warten wir gespannt, ob die PS2-Variante an den Erfolg des Originals anknüpfen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel