Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Theory : Horrorspiel erfolgreich auf Kickstarter finanziert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die tschechische Geisterjagd Ghost Theory wurde erfolgreich auf Kickstarter finanziert. Der unheimmliche Titel soll 2017 erscheinen. Wie es aussieht dürften Fans von "Paranormal Activity" voll auf ihre Kosten kommen.

Das tschechische Entwicklerstudio Dreadlocks wird Ghost Theory nun voll angehen können. Das Finanzierungsziel von 50.000 Britischen Pfund wurde erreicht. Dem Titel steht nun nichts mehr im Weg. Mit Gerät und besonderen Fähigkeiten ausgestattet begebt ihr euch auf die Geisterjagd an heimgesuchten Orten. Nachdem der erste Finanzierungsversuch vorzeitig abgebrochen wurde, startete das Studio einen neuen Anlauf und überschritt die Schwelle zum Erfolg auf den letzten Metern.

Im Fokus von Ghost Theory steht die Erkundung der Umgebung in der Haut eines Ermittlerteams, das sich auf paranomale Fälle spezialisiert hat. Ziel ist es, Proben und Beweise von und für Geisteranwesenheit zu sammeln. Die Besonderheit ist dabei ist, dass sich der Titel reale Schauplätze zum Vorbild nimmt. Zum Beispiel könnt ihr den Aokigahara-Wald aus Japan besuchen, der auch "Suicide Forest" genannt wird. Erscheinen soll Ghost Theory im September 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls schon.

Ghost Theory - Kickstarter Trailer
Ghost Theory soll ebenfalls über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel