Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Ein Paradies für Fuchs-Kuschler

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ghost of Tsushima von Sucker Punch hat einen immens guten Start auf der PlayStation 4 hingelegt. Nun haben die Entwickler einige Statistiken veröffentlichen und es scheint, als mögen die Spieler Füchse.

Via Twitter wurde eine Reihe von statistischen Daten zu Ghost of Tsushima veröffentlicht und etwas fällt dabei sofort ins Auge: Satte 8,8 Millionen mal wurden in den ersten zehn Tagen nämlich Füchse im Spiel gestreichelt. Ein Feature, das ursprünglich eigentlich gar nicht geplant war, aber von den Spielern offenbar dankbar angenommen wird. Eigentlich sollten die Tiere euch nur zu Schreinen führen, aber schnell kam der Gedanke auf, dass man sie auch streicheln können sollte.

Den Zahlen nach offenbar eine gute Idee. Abgesehen von der Fuchskuschelei gibt es aber noch eine ganze Reihe anderer Daten. So wurden in dem Zeitraum 57,5 Millionen Duelle durchgeführt. 15,5 Millionen Fotos wurden gemacht - wen wundert es, bei der grafischen Pracht. 28,1 Millionen Flötenstücke wurden gespielt und 14,2 Millionen Haikus geschrieben. Weitere Zahlen findet ihr im Tweet zu dem Thema.

Ghost of Tsushima hat sich innerhalb der ersten drei Tage seit der Veröffentlichung am 17. Juli über 2,4 Millionen Mal verkauft. Damit ist das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure von Sucker Punch die sich am schnellsten verkaufte neue Spielmarke, die von Sony Interactive Entertainment für die PS4 veröffentlicht wurde und die Spieler scheinen sich pudelwohl in dem Titel zu fühlen.

Das letzte große PS4-Exklusiv-Spiel - Video-Review zu Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima könnte das letzte große PS4-Exklusiv-Spiel sein. Wir sagen euch ob es ein würdiger Abschluss einer Ära ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel