Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Get Even : Release nun erst 2017

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor geraumer Zeit wurde Get Even einst für 2015 angekündigt und sollte nun dieses Jahr erscheinen. In der Pressemeldung zur gamescom wurde nun eine weitere Verschiebung publik.

Als Cole Black werdet ihr demnach nicht mehr in diesem Jahr in einer alten verlassenen Anstalt erwachen, wo ihr euch lediglich an eine Sache erinnern könnt: den Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe um den Oberkörper geschnallt wurde. Die restlichen Erinnerungen des Charakters sind vollständig ausgelöscht und ihr müsst der ganzen Sache im Titel von The Farm 51 natürlich auf den Grund gehen.

Das werdet ihr aber erst ab Frühjahr 2017 machen, denn für diesen Zeitraum ist Get Even nun eingeplant. Dann soll das Spiel für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; der konkrete Release-Termin steht noch aus.

Get Even soll euch durch ein immersives Spielerlebnis und mit einer dreidimensionalen Akustik an den Bildschirm fesseln; für die Akustik verwendet man dabei die Auro-3D-Technologie aus dem Hause Auro Technologies. Ziel des Spiels ist es auch, ein Verständnis von Gerechtigkeit und Realität in Frage zu stellen. Dazu müsst ihr in die Tiefen des Verstandes von Cole Black eintauchen.

Get Even - gamescom 2016 Trailer
Das auf 2017 verschobene Get Even ist auf der gamescom immerhin auch per Trailer vertreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Get Even
Gamesplanet.comGet Even4,50€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen