Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Genshin Impact : Version 3.3 kommt mit neuem Kartenspiel im Dezember

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auch für den Dauerbrenner Genshin Impact wird es vor Jahresfrist noch einmal inhaltlichen Nachschub geben. Für den Dezember wurde jetzt das Update auf Version 3.3 angekündigt.

HoYoverse hat den neuen Inhalts-Patch auf Version 3.3 für Genshin Impact offiziell angekündigt. Das Update wird den Namen "Aller Sinn klar, alles Sein leer" tragen und bringt unter anderem ein neues Kartenspiel mit sich.

Demnach werdet ihr euch ab dem 7. Dezember auf das In-Game-Kartenspiel "Geniale Beschwörung" freuen dürfen. Dabei handelt es sich um ein Sammelkartenspiel, das das Elemente-Kampfsystem von Genshin Impact mit einer strategischen Spielmechanik verbinden soll.

Auch wenn im Übrigen die Haupthandlung von Sumeru zwischenzeitlich zu Ende gegangen ist, warten zudem eine Reihe neuer Aktionen und zwei mächtige Kameraden auf euch. So gibt es als Zwischenkapitel den Archontenauftrag "Umgekehrte Schöpfung", der verrät, wie aus dem ehemaligen Feind Scaramouche der freundliche Wanderer wurde.

Bei den neuen spielbaren Figuren handelt es sich um fünfsterne Anemo Katalysator Kämper, der Wanderer sowie die viersterne Anemo Bogenschützin Faruzan. Abgerundet wird das Update, das euch auch im nachfolgenden Trailer noch einmal näher vorgestellt wird, durch türkische und italienische Sprachoptionen im Spiel.

Genshin Impact - Version 3.3 All Senses Clear, All Existence Void Trailer

Im Dezember ist die Veröffentlichung des nächsten inhaltlichen Updates für den Dauerbrenner Genshin Impact geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel