Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geheimakte Tunguska - Alternatives Ende? (Update) : Patch veröffentlicht!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Geheimakte Tunguska' bescherte uns Deep Silver ein richtig knackiges Adventure, dessen Abspann aber nur wenige Spieler begeistern konnte. Nicht zuletzt aus diesem Grund soll in zukünftigen Updates möglicherweise ein alternatives Ende ins Spiel eingebaut werden.

Im offiziellen Forum findet sich ein entsprechender Thread, der eine Abstimmung fordert. Die Option, mittels eines Speedruns den ersten Trailer zum Nachfolger zu sehen, lehnte das Gros der Spieler ab. Die Integration eines alternativen Endes finden dagegen viele Spieler dufte. Da bislang allerdings erst läppische 24 Teilnehmer abgestimmt haben, ist eure Meinung gefragt. Ihr wollt doch zunächst den Trailer zum Tunguska-Sequel? Dann nichts wie ab ins Deep Silver-Forum, registrieren, voten und auf das kommende Update warten!

Update:
Ab sofort könnt ihr auch in unserem Downloadbereich den 253 MegaByte schweren Patch in Versionsnummer 1.02 zu 'Geheimakte Tunguska' ziehen. Der fügt nicht nur ein alternatives Ende an und ändert den Abspann, sondern bringt auch volle Unterstützung für Dual-Prozessoren und die Optimierung für alte Grafikkartentreiber. Zum Pflichtdownload für Adventure-Fans geht es hier entlang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Geheimakte Tunguska
Gamesplanet.comGeheimakte Tunguska8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen