Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Ultimate Edition : PC-Umsetzung erst nach Xbox-One-Release

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 hatte Microsoft Gears of War: Ultimate Edition offiziell für PC und Xbox One angekündigt. Die komplett überarbeitete und optimierte HD-Neuauflage des Erstlings wird auf den beiden Plattformen jedoch nicht zeitgleich erscheinen, wie Phil Spencer nun noch einmal betont.

Während die Xbox-One-Fassung ab dem 25. August zu haben sein wird, lässt die PC-Version noch länger auf sich warten. Via Twitter bekräftigte Spencer, dass die Umsetzung für Windows 10 erst zu einem späteren Zeitpunkt nachfolgen wird; wann das sein wird, ließ der Microsoft-Mann jedoch offen.

Die Neuauflage wird euch auf der Xbox One 44 GB abverlangen, die es an Daten durch die Leitung zu jagen gilt. Enthalten sind dafür auch fünf zusätzliche Kapitle, die bislang ausschließlich der PC-Fassung vorbehalten waren.

Gears of War: Ultimate Edition - Remade Cutscene Trailer
Der aktuelle Trailer zur Gears of War: Ultimate Edition zeigt euch, wie gut die Cutscenes im Remake aussehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel