Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Ultimate Edition : Entwicklung dauerte nur zehn Monate

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Gears of War: Ultimate Edition ja eine grundlegende Überarbeitung und Verbesserung der ursprünglichen Spielversion darstellt, benötigte Entwickler The Coalition lediglich zehn Monate, um das Spiel in dieser Form auf die Beine zu stellen. Das wurde nun von Executive Producer Mike Crump bestätigt.

Dabei legte er dar, dass man sonst für gewöhnlich zwei bis drei Jahre an einem Spiel dieser Größe arbeite. Möglich gemacht habe die kurze Entwicklungszeit unter anderem auch die Tatsache, dass man diverse Entwicklungspartner an Bord geholt habe. Davon gebe es viele verschiedene in sechs Ländern auf vier verschiedenen Kontinenten, so der Executive Producer weiter.

Gear of War: Ultimate Edition hatte unlängst den Gold-Status erreicht und wird ab dem 28. August, später auch für den PC erhältlich sein. Einen Release wird es in Deutschland mangels Alterseinstufung indes nicht geben.

Gears of War: Ultimate Edition - Opening Cinematic Trailer
In diesem Trailer könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssequenz von Gears of War: Ultimate Edition zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel