Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Zusätzlicher Spielmodus auf Disc gefunden

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom entzürnte kurz nach der Veröffentlichung von Street Fighter X Tekken viele Fans, da findige Hacker Zusatzinhalte auf der Disc fanden, die zu einem späteren Zeitpunkt kostenpflichtig veröffentlicht werden sollten. Ein ähnliches Schicksal scheint jetzt Gears of War: Judgment zu drohen. 

So ist es scheinbar möglich, die aus den ersten drei Gears-of-War-Teilen bekannte Warzone-Spielvariante zu starten, obwohl dieser Modus gar nicht Teil des aktuellen 3rd-Person-Shooters ist. Schnell meldete sich Gears of War: Judgments Senior Multiplayer Programmer Peter Knepley auf Twitter zu Wort und sagte, dass es bei der Entwicklung des Ablegers schlichtweg einfacher gewesen wäre, Teile des Warzone-Programmiercodes aus Gears of War 3 im Spiel zu lassen, als sie herauszunehmen. Ob Warzone in naher Zukunft als Zusatzinhalt veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten. Laut Knepley sei es nicht auszuschließen, allerdings sei der Execution-Modus bei den Fans deutlich beliebter. Dieser erscheint am 02. April als kostenlose Erweiterung.

Gears of War: Judgment - Video Review
Gears of War: Judgment erzählt die Vorgeschichte der bekannten Gears-of-War-Trilogie. Doch wie gut ist das Prequel?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel